Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMichael, Ben
TitelE-Assessment.
Automatische Generierung parametrisierter Aufgaben für mathematische Assessments in E-Learning-Systemen.
QuelleIlmenau: TU Ilmenau (2021), 122 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext kostenfreie Datei (3)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Technische Universität Ilmenau, 2020.
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
DOI10.22032/dbt.49387
URNurn:nbn:de:gbv:ilm1-2020000751
SchlagwörterDissertation; Hochschulprüfung; E-Learning; Aufgabe
AbstractDie vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit Online Übungsaufgaben für Lernplattformen, die Studierende bei der Vorbereitung auf Prüfungen unterstützen sollen. Dabei handelt es sich insbesondere um Aufgaben, welche hinsichtlich diverser Parameter variiert werden können, um so als Übung und Wiederholung genutzt zu werden. Mithilfe eines Tools sollen Varianten generiert und in ein für Lernplattformen kompatibles Format überführt werden. (Orig.).
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: