Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Staring, François; Donlevy, Victoria; Day, Laurie; Georgallis, Marianna; Broughton, Andrea |
---|---|
Institution | Europäische Kommission / Generaldirektion Bildung, Jugend, Sport und Kultur / Unit Strategy and Investments |
Titel | Study on gender behaviour and its impact on education outcomes (with a special focus on the performance of boys and young men in education). Final report: June 2021. Request for services EAC/07/2020. |
Quelle | Luxembourg: Publications Office of the European Union (2021), ca. 378 S.
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Monographie; Graue Literatur |
ISBN | 978-92-76-40249-7 |
DOI | 10.2766/509505 |
Schlagwörter | Bildungsverhalten; Bildungsniveau; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Geschlecht; Bildungsniveau; Bildungsverhalten; Europäische Union; Geschlecht; Europäische Union |
Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
Update | 2022/1 |