Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inUlm, Volker
Sonst. PersonenBaptist, Peter (Hrsg.); Miller, Carsten (Hrsg.); Raab, Dagmar (Hrsg.)
TitelTowards new teaching in mathematics. SINUS and SINUS-transfer. Part 2.
QuelleBayreuth: Chair of Mathematics and Mathematics Education, Universität Bayreuth (2011), 78 S.Verfügbarkeit 
ReiheSINUS international
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterPilotstudie; Lehrer; Lehrerrolle; Schüler; Kooperatives Lernen; Lehr-Lern-Prozess; Lernprozess; Selbstständiges Lernen; Aufgabendidaktik; Didaktik; Unterrichtsmethode; Projekt; Mathematikunterricht; Mathematische Kompetenz; Projektbericht; Individuum; Deutschland
AbstractThis text addresses teachers of mathematics at all types of school offering secondary level education. It offers ample food for thought about how to teach mathematics. Here the reader will find ideas and strategies for everyday instruction, plus numerous tried and tested problems / tasks and materials that they can put to immediate use in the classroom. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: