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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inReinke, Hartmut
TitelArbeiten, Anleiten, Befähigen: Fördern und (über)fordern mit dem Teilhabechancengesetz?
QuelleIn: Berufsbildung : Zeitschrift für Theorie, Praxis, Dialog, 74 (2020) 186, S. 15-18
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Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0005-9536; 2199-1944
URNurn:nbn:de:0168-ssoar-73011-4
SchlagwörterSoziale Partizipation; Arbeitsmarkt; Deutschland; Berufliche Integration; Beschäftigungsförderung; Arbeitspädagogik; Langzeitarbeitslosigkeit; Beschäftigungsfähigkeit; Arbeitspädagogik; Langzeitarbeitslosigkeit; Rechtsgrundlage; Sozialgesetzbuch; Arbeitsmarkt; Berufliche Integration; Beschäftigungsfähigkeit; Beschäftigungsförderung; Deutschland
AbstractNach einer kurzen Hintergrundinformation zum Teilhabechancengesetz nimmt der Beitrag Einblick in die arbeitspädagogische Umsetzungspraxis des §16i SGB II - aus Sicht der Anleitenden.
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2021/4
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