Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Riederer, Lena; Schneider, Lisa; Trautmann, Matthias; Mays, Daniel; Greiten, Silvia |
---|---|
Titel | Über was sprechen interprofessionell kooperierende Lehrkräfte, wenn sie inklusiven Unterricht planen? Analyse eines Planungsgesprächs. |
Quelle | Aus: Dietze, Udo (Hrsg.); Gloystein, Dietlind (Hrsg.); Moser, Vera (Hrsg.); Piezunka, Anne (Hrsg.); Röbenack, Laura (Hrsg.); Schäfer, Lea (Hrsg.); Wachtel, Grit (Hrsg.); Walm, Maik (Hrsg.): Inklusion - Partizipation - Menschenrechte. Transformationen in die Teilhabegesellschaft? Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2020) S. 259-266
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2362-3; 978-3-7815-5802-1 |
Schlagwörter | Kooperationsfähigkeit; Unterrichtsanalyse; Förderbedarf; Förderklasse; Kooperatives Verhalten; Gesprächsanalyse; Differenzierender Unterricht; Differenzierung; Unterrichtsentwicklung; Unterrichtsplanung; Unterrichtsreihe; Unterricht; Inklusion; Förderkonzept; Förderplan; Förderschwerpunkt; Kooperation |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/4 |