Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Vetter, Tim |
---|---|
Titel | Funktional oder sozial? Schlaglichter auf Dimensionen der Digitalisierung. |
Quelle | In: Weiter bilden, 28 (2021) 2, S. 53-56Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2568-9436 |
DOI | 10.3278/WBDIE2102W053 |
Schlagwörter | Neue Technologien; Arbeitsmarkt; Erwachsenenbildung; Digitalisierung; Transformation; Pandemie; COVID-19; Pandemie; Digitalisierung; Transformation; Arbeitsmarkt; Erwachsenenbildung; COVID-19 |
Abstract | Was verstehen Forschung und Praxis der Erwachsenen- und Weiterbildung unter Digitalisierung? Unter Rückgriff auf Ergebnisse des Kooperationsprojekts "PODium" arbeitet der Autor unterschiedliche Dimensionen des Begriffsverständnisses heraus und zeigt, wie diese Dimensionen von der Praxis während der aktuellen Corona-Pandemie aufgegriffen wurden. (DIE). |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2021/4 |