Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCarretero, Stephanie; Napierala, Joanna; Bessios, Antonis; Mägi, Eve; Pugacewicz, Agnieszka; Ranieri, Maria; Triquet, Karen; Lombaerts, Koen; Robledo-Bottcher, Nicolas; Montanari, Marco; Vázquez, Ignacio González
InstitutionEuropäische Gemeinschaften / Gemeinsame Forschungsstelle
TitelWhat did we learn from schooling practices during the COVID-19 lockdown?
Insights from five EU countries.
QuelleLuxembourg: Publications Office of the European Union (2021), ca. 169 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheJRC science for policy report; EUR. 30559
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie; Graue Literatur
ISBN978-92-76-28418-5
DOI10.2760/135208
SchlagwörterBewältigung; Großbritannien; Schulpolitik; Schulpolitik; Bewältigung; Wirkungsanalyse; Europäische Union; Wirkungsanalyse; Europäische Union; Großbritannien
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2021/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: