Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Carretero, Stephanie; Napierala, Joanna; Bessios, Antonis; Mägi, Eve; Pugacewicz, Agnieszka; Ranieri, Maria; Triquet, Karen; Lombaerts, Koen; Robledo-Bottcher, Nicolas; Montanari, Marco; Vázquez, Ignacio González |
---|---|
Institution | Europäische Gemeinschaften / Gemeinsame Forschungsstelle |
Titel | What did we learn from schooling practices during the COVID-19 lockdown? Insights from five EU countries. |
Quelle | Luxembourg: Publications Office of the European Union (2021), ca. 169 S.
PDF als Volltext |
Reihe | JRC science for policy report; EUR. 30559 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Monographie; Graue Literatur |
ISBN | 978-92-76-28418-5 |
DOI | 10.2760/135208 |
Schlagwörter | Bewältigung; Großbritannien; Schulpolitik; Schulpolitik; Bewältigung; Wirkungsanalyse; Europäische Union; Wirkungsanalyse; Europäische Union; Großbritannien |
Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
Update | 2021/3 |