Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWit, Hans de; Altbach, Philip G.
TitelFighting for Funding and against Inequality Post-COVID-19.
QuelleIn: International higher education, (2021) 105, S. 3-4Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1084-0613; 2372-4501
DOI10.36197/IHE.2021.105.01
SchlagwörterForschung; Forschung; Ungleichheit; E-Learning; Pandemie; Pandemie; Ungleichheit; Internationale Zusammenarbeit; E-Learning; Online
AbstractThe COVID-19 pandemic has opened a Pandora's box about the future role of higher education. Online education was acceptable for a short period, but made clear that institutions of higher education are also a living community of faculty and students. The pandemic has put a spotlight on the importance of international research collaboration. But because of severe economic downturns, the pandemic has dramatically worsened inequalities within the higher education and research sector. (HoF/text adopted).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2021/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: