Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionOECD
TitelPISA 2018 results. 5. Effective policies, successful schools.
QuelleParis: OECD Publishing (2020), 327 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-92-64-37789-9; 978-92-64-40868-5
DOI10.1787/ca768d40-en
SchlagwörterChancengleichheit; Digitale Medien; Arbeitsbedingungen; Auslese; Bildungspolitik; Chancengleichheit; Datenerfassung; Finanzierung; Infrastruktur; Lehrer; Lernen; Schüler; Schule; Bildungspolitik; Internationaler Vergleich; Privatschule; Ausstattung; Leistungsmessung; Schulwahl; Schule; Schulwahl; Privatschule; Lehrer; Schüler; Schülerleistung; Lernen; Unterrichtsmaterial; Außerunterrichtliche Aktivität; Datenerfassung; Arbeitsbedingungen; Finanzierung; Effektivität; Internationaler Vergleich; Auslese; Ausstattung; Effektivität; Infrastruktur; Leistungsmessung; Personal; PISA (Programme for International Student Assessment); OECD-Staaten
AbstractThe OECD Programme for International Student Assessment (PISA) examines what students know in reading, mathematics and science, and what they can do with what they know. It provides the most comprehensive and rigorous international assessment of student learning outcomes to date. Results from PISA indicate the quality and equity of learning outcomes attained around the world, and allow educators and policy makers to learn from the policies and practices applied in other countries. This is one of six volumes that present the results of the PISA 2018 survey, the seventh round of the triennial assessment. Volume V, Effective Policies, Successful Schools, analyses schools and school systems and their relationship with education outcomes more generally. The volume covers school governance, selecting and grouping students, and the human, financial, educational and time resources allocated to teaching and learning. Trends in these indicators are examined when comparable data are available. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: