Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenKlein, Esther Dominique (Hrsg.); Bremm, Nina (Hrsg.)
TitelUnterstützung - Kooperation - Kontrolle.
Zum Verhältnis von Schulaufsicht und Schulleitung in der Schulentwicklung.
QuelleWiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS (2020), XI, 397 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheEducational Governance. 48
BeigabenDiagramme
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-658-28176-6; 978-3-658-28176-2
DOI10.1007/978-3-658-28177-9
SchlagwörterEmpirische Forschung; Selbstverantwortung; Beratung; Deutschland; Kontrolle; Kooperation; Schulaufsicht; Schulleitung; Schweiz; Selbstverantwortung; Steuerung; USA; Schulentwicklung; Unterstützung; Empirische Forschung; Schulaufsicht; Schulentwicklung; Schulleitung; Beratung; Inklusion; Steuerung; Kontrolle; Kooperation; Unterstützung; Zielvereinbarung; Deutschland; Schweiz; USA
AbstractDer Sammelband erörtert das Verhältnis zwischen Schulleitung und Schulaufsicht aus theoretischer Perspektive, veranschaulicht es mit empirischen Befunden und entwickelt auf dieser Basis einerseits Entwicklungsperspektiven für die Praxis, zeigt andererseits aber auch Desiderata für Theorie und Empirie auf. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: