Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Neumann, Christian |
---|---|
Titel | Diagnose und selbstständiges Üben im Französischunterricht. Aufgaben zum Hörverstehen, Hörsehverstehen und Sprechen. 1. Auflage. |
Quelle | Berlin: Cornelsen (2020), 157 S. |
Reihe | Sekundarstufe I |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 156-157; Audio-CD 1 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch; französisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-589-16617-7; 978-3-589-16617-6 |
Schlagwörter | Diagnose; Sekundarstufe I; Schüler; Arbeitsmaterial; Schulbuch; Unterrichtsmaterial; Sprechen; Fremdsprachenunterricht; Hörverständnis; Französischunterricht; Sprachpädagogik; Aufgabe; Dialog |
Abstract | Dieses Buch erklärt, welche Anforderungen die Schüler/-innen erfüllen sollten, hilft dabei einzuschätzen, wo sie tatsächlich stehen und stellt Aufgaben, um Defizite [im Französischunterricht] zu beseitigen und sich zu verbessern. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/2 |