Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBartnitzky, Horst (Hrsg.); Hecker, Ulrich (Hrsg.); Lassek, Maresi (Hrsg.)
InstitutionGrundschulverband
TitelIndividuell fördern - Kompetenzen stärken in der Eingangsstufe (Kl. 1 und 2).
2., ergänzte Auflage.
QuelleFrankfurt am Main: Grundschulverband e.V. (2019), 212 S., 2 ungezählte S.Verfügbarkeit 
ReiheBeiträge zur Reform der Grundschule. 134
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-941649-27-9
SchlagwörterBildung; Kompetenzerwerb; Bildung; Deutschunterricht; Integration; Kindergarten; Kindertagesstätte; Schule; Teilnahme; Eingangsstufe; Konzeption; Kindergarten; Kindertagesstätte; Eingangsstufe; Schulanfang; Schule; Übergang; Inklusion; Deutschunterricht; Teilnahme; Integration; Konzeption
AbstractThema der vorliegenden Publikation des Grundschulverbands ist individuelle Förderung in der Eingangsstufe (Klasse 1 und 2). Nach einer Definition von Förderung in Kapitel 1, gehen die Autoren in Kapitel 2 auf die Förderung am Übergang zwischen Kindergarten und Grundschule ein. Kapitel 3 und 4 stellen schließlich konkrete Förderkonzepte für die Schulfächer Deutsch und Mathematik der Grundschule vor. (DIPF/AG).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: