Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wischmann, Anke |
---|---|
Titel | Kirsten Puhr / Jens Geldner (Hrsg.): Eine inklusionsorientierte Schule. Erzählungen von Teilhabe, Ausgrenzung und Behinderung. Wiesbaden: Springer VS 2017 (351 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 16 (2017) 6Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-208839 |
Schlagwörter | Interview; Lebensgeschichte; Schule; Gesamtschule; Integrierte Gesamtschule; Integrative Schule; Inklusion; Erzählung; Partizipation; Behinderung; Ausgrenzung; Biografie; Konzept; Rezension; Theorie |
Abstract | Rezension von: Kirsten Puhr / Jens Geldner (Hrsg.): Eine inklusionsorientierte Schule. Erzählungen von Teilhabe, Ausgrenzung und Behinderung. Wiesbaden: Springer VS 2017 (351 S.; ISBN 978-3-658-13774-8; 39,99 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/1 |