Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKemp, Neil
TitelDistance Learning and Global Demand.
QuelleIn: International higher education, (2020) 103, S. 5-7Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1084-0613; 2372-4501
SchlagwörterPartnerschaft; Partnerschaft; Student; Internationalität; E-Learning; Lernplattform; E-Learning; MOOC (Massive Open Online Course); Internationalität; Student; Online
AbstractAre international students losing their appetite for distance learning (DL) degrees? Recent poor growth in global enrollments does seem counterintuitive, given previous predictions that suggested a future where information technology and MOOCs would enhance outreach, offer greater student choice, and result in new enrollments. Is this a short-term pattern or evidence of a long-term trend? (In this paper, DL refers only to programs in which a full degree program, not parts, are followed through DL arrangements.) (HoF/text adopted).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2021/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: