Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Müller, Falko |
---|---|
Titel | Die Regeln der Regelanwendung. Inferenz in kollegialen Besprechungen und das Problem der (Un-)Zuständigkeit. |
Quelle | Aus: Cloos, Peter (Hrsg.); Fabel-Lamla, Melanie (Hrsg.); Lochner, Barbara (Hrsg.); Kunze, Katharina (Hrsg.): Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes. Weinheim; Basel: Beltz Juventa (2019) S. 206-224
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 222-224 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7799-3738-7; 978-3-7799-3738-8 |
Schlagwörter | Pädagogik; Vergleich; Soziale Interaktion; Ethnografie; Beratung; Lehrer; Lehrerkollegium; Gespräch; Gesundheitswesen; Krankenpflege; Praxeologie; Beruf; Themenzentrierte Interaktion; Fallbeispiel; Professionalität; Zuständigkeit |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/4 |