Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMüller, Falko
TitelDie Regeln der Regelanwendung.
Inferenz in kollegialen Besprechungen und das Problem der (Un-)Zuständigkeit.
QuelleAus: Cloos, Peter (Hrsg.); Fabel-Lamla, Melanie (Hrsg.); Lochner, Barbara (Hrsg.); Kunze, Katharina (Hrsg.): Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes. Weinheim; Basel: Beltz Juventa (2019) S. 206-224
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 222-224
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-7799-3738-7; 978-3-7799-3738-8
SchlagwörterPädagogik; Vergleich; Soziale Interaktion; Ethnografie; Beratung; Beruf; Gespräch; Gesundheitswesen; Krankenpflege; Lehrer; Pädagogik; Zuständigkeit; Lehrerkollegium; Themenzentrierte Interaktion; Vergleich; Praxeologie; Professionalität; Beratung; Lehrer; Lehrerkollegium; Gespräch; Gesundheitswesen; Krankenpflege; Praxeologie; Beruf; Themenzentrierte Interaktion; Fallbeispiel; Professionalität; Zuständigkeit
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: