Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lochner, Barbara |
---|---|
Titel | Ethnomethodologischer Zugang zu Teamarbeit im Kindergartenalltag. Zur kollaborativen Herstellung des pädagogischen Takts. |
Quelle | Aus: Cloos, Peter (Hrsg.); Fabel-Lamla, Melanie (Hrsg.); Lochner, Barbara (Hrsg.); Kunze, Katharina (Hrsg.): Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes. Weinheim; Basel: Beltz Juventa (2019) S. 154-171
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 170-171 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7799-3738-7; 978-3-7799-3738-8 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Auswertung; Soziale Interaktion; Ethnografie; Kindergarten; Gespräch; Berufsanforderung; Alltag; Mitarbeiter |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/4 |