Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Maier, Maja S. |
---|---|
Titel | "Über Schüler reden". Eine methodisch-theoretische Bestimmung von Klassenkonferenzen als Forschungsgegenstand. |
Quelle | Aus: Cloos, Peter (Hrsg.); Fabel-Lamla, Melanie (Hrsg.); Lochner, Barbara (Hrsg.); Kunze, Katharina (Hrsg.): Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes. Weinheim; Basel: Beltz Juventa (2019) S. 112-132
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 129-132 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7799-3738-7; 978-3-7799-3738-8 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Fallstudie; Gruppendiskussion; Interaktionsanalyse; Lehrerkonferenz; Beratung; Lehrerkollegium; Gespräch; Berufliches Gymnasium; Kooperation; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/4 |