Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bermejo Muñoz, Sandra |
---|---|
Titel | Berücksichtigung schulischer und lebensweltlicher Mehrsprachigkeit im Spanischunterricht. Eine empirische Studie. |
Quelle | Trier: WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier (2019), 327 S. Dissertation, Universität Bremen, 2019. |
Reihe | Studien zur Fremdsprachendidaktik und Spracherwerbsforschung. 13 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Klappentext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-86821-819-X; 978-3-86821-819-0 |
Schlagwörter | Dissertation; Lebenswelt; Mehrsprachigkeit; Spanischunterricht; Mehrsprachigkeit; Spanischunterricht; Dissertation; Lebenswelt |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2020/4 |