Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBermejo Muñoz, Sandra
TitelBerücksichtigung schulischer und lebensweltlicher Mehrsprachigkeit im Spanischunterricht.
Eine empirische Studie.
QuelleTrier: WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier (2019), 327 S.Verfügbarkeit 
Dissertation, Universität Bremen, 2019.
ReiheStudien zur Fremdsprachendidaktik und Spracherwerbsforschung. 13
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Klappentext
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-86821-819-X; 978-3-86821-819-0
SchlagwörterDissertation; Lebenswelt; Mehrsprachigkeit; Spanischunterricht; Mehrsprachigkeit; Spanischunterricht; Dissertation; Lebenswelt
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: