Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLohmann, Christa
TitelDie Digitalisierung des Englischunterrichts ist keine Revolution.
QuelleIn: Praxis Englisch, 14 (2020) 2, S. 44-46Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1865-4010
SchlagwörterDigitale Medien; Lernziel; Lehrerausbildung; Lehrerrolle; Lernziel; Technisches Unterrichtsmittel
AbstractWas ist ein digitalisierter Englischunterricht? Was setzt seine Realisierung voraus? Welche Ziele soll ein digitalisierter Englischunterricht verfolgen? Die Autorin geht im Beitrag auf diese Fragen ein und thematisiert aktuelle Herausforderung eines digitalisierten Englischunterrichts sowohl aus der Perspektive der technischen schulischen Ausstattung als auch aus der Lehrerperspektive.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: