Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBellani, Daniela
TitelThe institutional and cultural framing of the educational stratification in fertility.
A review of the role of labor market institutions and attitudinal orientations.
Gefälligkeitsübersetzung: Die institutionelle und kulturelle Rahmung der bildungsspezifischen Fruchtbarkeit. Ein Überblick über die Rolle der Arbeitsmarktinstitutionen und Einstellungen.
QuelleIn: Research in social stratification and mobility, 66 (2020) Art. 100482
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-5624
DOI10.1016/j.rssm.2020.100482
SchlagwörterBildungsniveau; Generatives Verhalten; Familie; Mutter; Arbeitsmarktpolitik; Beruf; Eltern; Europa; Familie; Generatives Verhalten; Kündigungsschutz; Mutter; Öffentlicher Dienst; Teilzeitbeschäftigung; Auswirkung; Internationaler Vergleich; Qualifikation; Wertorientierung; Determinante; Bildungsniveau; Bildungsabschluss; Eltern; Europäische Union; Bildungsabschluss; Fruchtbarkeit; Determinante; Wertorientierung; Arbeitsmarktpolitik; Beruf; Frauenerwerbstätigkeit; Kündigungsschutz; Qualifikation; Teilzeitbeschäftigung; Internationaler Vergleich; Auswirkung; Kulturabhängigkeit; Öffentlicher Dienst; Europäische Union; Europa
Erfasst vonInstitut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in social stratification and mobility" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: