Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Damm, Christoph |
---|---|
Titel | Anrechnungsforschung zwischen Ergebnisoffenheit und Zentralisierung der wissenschaftlichen Weiterbildung. |
Quelle | Aus: Jütte, Wolfgang (Hrsg.); Kondratjuk, Maria (Hrsg.); Schulze, Mandy (Hrsg.): Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld. Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven. Bielefeld: wbv (2020) S. 135-149
PDF als Volltext |
Reihe | Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis. 3 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7639-6017-1; 978-3-7639-6017-0 |
DOI | 10.3278/6004692w |
Schlagwörter | Schulsystem; Durchlässigkeit; Wissenschaftliche Weiterbildung; Außerschulische Jugendbildung; Anerkennung |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2020/4 |