Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Gross, Monika |
---|---|
Titel | Schreibgespräche für das Verstehen nutzen. Eine Unterrichtsreihe zu Franz Kafkas Romanfragment "Der Verschollene". |
Quelle | In: Praxis Deutsch, 48 (2020) 280, S. 50-56Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0341-5279 |
Schlagwörter | Verstehen; Deutschland; Deutschunterricht; Literaturunterricht; Roman; Schuljahr 10; Schuljahr 11; Schuljahr 12; Schuljahr 13; Unterrichtsgespräch; Verstehen; Unterrichtsmethode; Schuljahr 10; Schuljahr 11; Schuljahr 12; Schuljahr 13; Unterrichtsgespräch; Unterrichtsmethode; Unterrichtsreihe; Unterrichtsziel; Deutschunterricht; Literaturunterricht; Roman; Romanfigur; Kafka, Franz; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2020/4 |