Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPrieto-Ballester, Jorge M.; Pérez-Calderón, Esteban; Milanés Montero, Patricia
TitelHow to apply the flipped classroom in economics to improve student satisfaction and results.
QuelleAus: Carvalho, Luísa Cagica (Hrsg.); Daniel, Ana Dias (Hrsg.): Global considerations in entrepreneurship education and training. Hershey, PA: IGI Global (2019) S. 75-90
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheAdvances in business strategy and competitive advantage (ABSCA) book series; Premier reference source
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-1-5225-7675-4; 978-1-5225-7676-1
DOI10.4018/978-1-5225-7675-4.ch005
SchlagwörterStudent; Leistungsmotivation; Leistungsmotivation; Lernmethode; Hochschullehre; Wirtschaftswissenschaft; Student
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: