Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOtto, Daniel; Becker, Sara; Sander, Kirsten; Bollmann, Alexander
TitelWhat students really want from MOOCs - a qualitative analysis of students' individual motivation and learning goals.
QuelleIn: Journal of the International Conference on University Teaching and Innovation, (2016) 3, S. 1-11
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2385-6203
URNurn:nbn:de:0168-ssoar-49499-0
SchlagwörterEvaluation; Bildungsangebot; Lernerfolg; Motivation; Lernziel; Klimawandel; Studium; Fernstudium; Fernuniversität; E-Learning; Abbruch; Interdisziplinarität; Student
AbstractDespite the euphoria about MOOCs, a final evaluation of the educational value is still pending. In our paper, we question the recent research focus which tends to solely quantify educational success by referring to certain numbers of completion. We think it is promising to give more consideration to the subject of students' individual learning success and thus complement recent research about the impact of MOOCs. Empirically, we draw on experiences gained throughout a climate MOOC.
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: