Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hermkes, Rico; Mach, Hanna; Minnameier, Gerhard |
---|---|
Titel | Scaffolding von Problemlöseprozessen im Buchführungsunterricht. |
Quelle | Aus: Wittmann, Eveline (Hrsg.); Frommberger, Dietmar (Hrsg.); Ziegler, Birgit (Hrsg.): Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2018. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2018) S. 67-80
PDF als Volltext |
Reihe | Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8474-1251-9; 978-3-8474-2223-5 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-183560 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Interaktionsanalyse; Interaktionsmuster; Stichprobe; Berufsschulunterricht; Buchführung; Lernen; Rechnungswesen; Stichprobe; Unterrichtsprozess; Interaktionsanalyse; Lernaufgabe; Videoaufzeichnung; Unterstützung; Lehrer-Schüler-Interaktion; Lernen; Lernprozess; Lernaufgabe; Unterrichtsprozess; Videoaufzeichnung; Buchführung; Rechnungswesen; Berufsschulunterricht; Studie; Unterstützung; Studie |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/3 |