Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Forghani-Arani, Neda |
---|---|
Titel | Lived experience of teaching displaced teachers. A postcolonial reading of positions, voices and representations. |
Quelle | Aus: Kremsner, Gertraud (Hrsg.); Proyer, Michelle (Hrsg.); Biewer, Gottfried (Hrsg.): Inklusion von Lehrkräften nach der Flucht. Über universitäre Ausbildung zum beruflichen Wiedereinstieg. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2020) S. 115-120
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2358-6; 978-3-7815-5796-3 |
DOI | 10.35468/5796_06 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-189147 |
Schlagwörter | Selbstreflexion; Lehrer; Flucht; Postkolonialismus; Zertifikatskurs; Erfahrungsbericht; Flüchtling; Österreich |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/3 |