Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKullmann, Harry; Friedli, Reto; Hattermann, Matthias
TitelDem Verstehen auf der Spur.
Ausgewählte Befunde zu den Grundvorstellungen von Schülerinnen und Schülern beim Rechnen mit negativen Zahlen aus einem Unterrichtsstudien-Projekt zum inklusiven Mathematikunterricht.
QuelleAus: Biermann, Christine (Hrsg.); Geist, Sabine (Hrsg.); Kullmann, Harry (Hrsg.); Textor, Annette (Hrsg.): Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2019) S. 261-285
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheIMPULS Laborschule. 10
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7815-2341-8; 978-3-7815-5775-8
SchlagwörterUnterrichtsstudie; Kooperation; Mathematikunterricht; Professionalisierung; Schule; Unterricht; Didaktik; Individualisierung; Lerngruppe; Heterogenität; Schule; Didaktik; Individualisierung; Lerngruppe; Heterogene Lerngruppe; Unterricht; Inklusion; Mathematikunterricht; Mathematische Kompetenz; Mathematisches Denken; Professionalisierung; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Heterogenität; Kooperation; Praxisforschung
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: