Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Abendroth-Timmer, Dagmar; Thomas, Barbara |
---|---|
Titel | ¡Por fin hablan! El tema... ¿da igual? Virtuelle Schülerbegegnung im Spanischunterricht als Ort identitärer Sinnstiftung. |
Quelle | Aus: Schleicher, Regina (Hrsg.); Zenga, Giselle (Hrsg.): Autonomie, Bildung und Ökonomie. Theorie und Praxis im Fremdsprachenunterricht. Stuttgart: ibidem-Verlag (2019) S. 27-44
PDF als Volltext |
Reihe | Romanische Sprachen und ihre Didaktik. 69 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8382-0969-2 |
Schlagwörter | Identität; Kommunikation; Digitale Medien; Didaktik; Unterricht; Kommunikative Kompetenz; Sprechen; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht; Digitalisierung; Virtuelle Realität |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2020/3 |