Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kristen, Cornelia; Olczyk, Melanie; Will, Gisela |
---|---|
Titel | Identifying immigrants and their descendants in the National Educational Panel Study. |
Quelle | Aus: Blossfeld, Hans-Peter (Hrsg.); Maurice, Jutta von (Hrsg.); Bayer, Michael (Hrsg.); Skopek, Jan (Hrsg.): Methodological issues of longitudinal surveys. Wiesbaden: Springer VS (2016) S. 195-211
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-658-11992-8; 978-3-658-11994-2 |
DOI | 10.1007/978-3-658-11994-2_12 |
Schlagwörter | Bildung; Bildung; Kindergarten; Schullaufbahn; Ungleichheit; Sprachgebrauch; Kindergarten; Schullaufbahn; Sekundarstufe I; Sprachgebrauch; Ungleichheit; Migrationshintergrund; Migrationshintergrund; Migrant; NEPS (National Educational Panel Study) |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/3 |