Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Suica, Marko; Radakovic, Ana; Rudic, Slobodan |
---|---|
Titel | Where and how do pupils in Serbia learn about the 1990s Yugoslav wars? |
Quelle | Aus: Ognjenovic, Gorana (Hrsg.); Jozelic, Jasna (Hrsg.): Nationhood and politicization of history in school textbooks. Identity, the curriculum and educational media. Cham: Palgrave Macmillan (2020) S. 127-154
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 127-154 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-030-38120-X; 3-030-38121-8; 978-3-030-38120-2; 978-3-030-38121-9 |
DOI | 10.1007/978-3-030-38121-9_8 |
Schlagwörter | Methode; Geschichtsunterricht; Jugoslawien; Krieg; Methode; Schulbuch; Serbien; Schulbuch; Krieg; Geschichtsunterricht; Jugoslawien; Serbien |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2020/3 |