Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Haberer, Monika |
---|---|
Titel | Agieren im Zwischenraum. Digitalisierungsansätze und Angebotsgestaltung an der Schnittstelle von grundständigem Studium und wissenschaftlicher Weiterbildung. |
Quelle | Aus: Arnold, Rolf (Hrsg.); Lermen, Markus (Hrsg.); Rohs, Matthias (Hrsg.): Wissenschaftliche Weiterbildung als Zukunftsstrategie. Konzepte und Erfahrungen der TU Kaiserslautern. Baltmannsweiler: Schneider Verl. Hohengehren (2019) S. 151-179 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8340-1939-9; 978-3-8340-1939-4 |
Schlagwörter | Lernprozess; Digitalisierung; Studium; Hochschule; Fernstudium; Wissenschaftliche Weiterbildung |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2020/3 |