Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrenner, Gerd
TitelInstagram, Facebook, YouTube und Co.: Bremsen für die emanzipatorische Entwicklung der Geschlechterrollen.
QuelleIn: Deutsche Jugend, 67 (2019) 11, S. 460-462Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangabe
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0012-0332
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Rollenzuschreibung; Jugendsoziologie; Geschlechterrolle; Gleichberechtigung; Mediennutzung; Deutschland; Gleichberechtigung; Jugendarbeit; Soziales Netzwerk; Geschlechterrolle; Jugendsoziologie; Internet; Soziale Software; Soziales Netzwerk; Soziale Software; Jugendarbeit; Internet; Männlicher Jugendlicher; Weibliche Jugendliche; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Deutsche Jugend" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: