Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlge, Barbara
TitelVon der Feldforschung ins Klassenzimmer.
Reflexive Ethnografie und ihre Relevanz für die Musikpädagogik.
QuelleAus: Alge, Barbara (Hrsg.); Krämer, Oliver (Hrsg.): Beyond Borders: Welt - Musik - Pädagogik. Musikpädagogik und Ethnomusikologie im Diskurs. Augsburg: Wißner (2013) S. 149-166Verfügbarkeit 
ReiheForum Musikpädagogik (Berliner Schriften). 116
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-89639-884-0
SchlagwörterForschungsmethode; Ethnologie; Forschungsmethode; Musikpädagogik; Ethnologie
Erfasst vonProfessur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger
Update2020/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: