Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Jank, Werner; Schilling-Sandvoß, Katharina |
---|---|
Titel | Spannungsfelder. Musiklehrer*innenbildung zwischen schulpraktischer Orientierung und wissenschaftlicher Fundierung. |
Quelle | Aus: Krettenauer, Thomas (Hrsg.); Schäfer-Lembeck, Hans-Ulrich (Hrsg.); Zöllner-Dressler, Stefan (Hrsg.): Musiklehrer*innenbildung. Veränderungen und Kontexte. Beiträge der Kooperativen Tagung München 2018. München: Allitera (2018) S. 149-160
PDF als Volltext |
Reihe | Musikpädagogische Schriften der Hochschule für Musik und Theater München. 6 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-96233-089-7 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-184760 |
Schlagwörter | Schulpraxis; Lehramtsstudiengang; Lehrerbildung; Musikpädagogik; Musikunterricht; Studienordnung; Theorie-Praxis-Beziehung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/2 |