Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMagyar-Haas, Veronika
TitelRichard Kubac: Vergebliche Zusammenhänge? Erkenntnispolitische Relationierungen von Bildung und Kritik. Theorieforum Pädagogik, Band 4. Paderborn: Schöningh 2013, 216 S. [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 14 (2015) 4Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-183738
SchlagwörterBildungstheorie; Kultur; Kulturdifferenz; Postmoderne; Deutschland; Erkenntnis; Kritik; Politisierung; Rezension; Bildungstheorie; Erkenntnistheorie; Handlungsorientierung; Hochschulschrift; Postmoderne; Kultur; Handlungsspielraum; Reflexivität; Erkenntnis; Handlungsorientierung; Erkenntnistheorie; Politisierung; Handlungsspielraum; Hochschulschrift; Kritik; Reflexivität; Rezension; Lyotard, Jean-François; Deutschland
AbstractRezension von: Richard Kubac: Vergebliche Zusammenhänge? Erkenntnispolitische Relationierungen von Bildung und Kritik. Theorieforum Pädagogik, Band 4. Paderborn: Schöningh 2013 (216 S.; ISBN 978-3-5067-7660-0; 29,90 EUR).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: