Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDernbach, Beatrice; Hofmann, Franziska; Neuß, Vanessa
TitelÜberwiegend positiv: die Lehr-Erfahrungen studentischer Tutoren.
Die Lehr-Erfahrung studentischer Tutoren.
QuelleIn: Die neue Hochschule, 61 (2019) 5, S. 12-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0340-448X
SchlagwörterMultimedia; Deutschland; Gruppenarbeit; Museum; Nürnberg; Qualität; Studium; Tutor; Multimedia; Lehre; Lehrangebot; Journalistik; Gruppenarbeit; Lehr-Lern-Planung; Lerninhalt; Lehre; Journalistik; Studium; Lehrangebot; Qualität; Museum; Tutor; Deutschland; Nürnberg
AbstractTutoren leben eine Zwischenrolle: zwischen der Professorin und den Studierenden, die sie aktivieren sollen. Im Gute-Ideen-für-die-Lehre-Projekt "Kommunikation im Museum für Kommunikation" an der Technischen Hochschule Nürnberg (THN) haben sie vor allem gute Erfahrungen gemacht. (HoF/Text übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2020/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die neue Hochschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: