Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Eggensperger, Petra; Sandmeir, Anna; Neumann, Boris |
---|---|
Titel | Blended Learning Szenarien unterstützen den Shift from Teaching to Learning. Einblicke in hochschuldidaktische Überlegungen für Learning at University 4.0. |
Quelle | Aus: Hanke, Ulrike (Hrsg.); Macke, Gerd (Hrsg.): Besser lehren in der Zukunft und für die Zukunft. Festschrift für Gerd Macke. Weinheim; Basel: Beltz Juventa Verl. (2019) S. 45-65 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7799-6066-9 |
Schlagwörter | Heidelberg; Hochschuldidaktik; Studium; Universität; Hochschule; Studentenschaft; Lehre; Lehre; Studium; Universität; Hochschuldidaktik; Hochschule; Studentenschaft; Heidelberg |
Erfasst von | Hochschulrektorenkonferenz, Bonn |
Update | 2020/2 |