Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenCai, Jingmin (Hrsg.); Lackner, Hendrik (Hrsg.)
TitelJahrbuch Angewandte Hochschulbildung 2017.
Deutsch-chinesische Perspektiven und Diskurse.
QuelleWiesbaden: Springer VS (2019), VII, 235 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-3-658-22102-7; 978-3-658-22103-4
DOI10.1007/978-3-658-22103-4
SchlagwörterBildung; Berufsausbildung; Bildung; China; Fachhochschule; Hochschullehrer; Region; Student; Studium; Wirtschaft; Wirtschaftsingenieur; Ausland; Hochschule; Prüfungsordnung; Studentenschaft; Wissenschaftlicher Nachwuchs; Studienverhalten; Akademischer Grad; Prüfungsordnung; Lehre; Auslandsbeziehungen; Lehre; Region; Auslandsbeziehungen; Wirtschaft; Berufsausbildung; Wirtschaftsingenieur; Fachhochschule; Studium; Hochschullehrer; Berufsbegleitendes Studium; Studienverhalten; Akademischer Grad; Hochschule; Studentenschaft; Student; Wissenschaftlicher Nachwuchs; Ausland; China
AbstractDas Buch fasst hochaktuelle Forschungsbeiträge zur Fachhochschulforschung zusammen, die im Kontext der Kooperation und des Austausches zwischen Deutschland und China stehen. Als dialogisch angelegte Plattform entwickelt dieses Jahrbuch Fachhochschulforschung weiter und schafft eine erste konzeptuelle und publikatorische Rahmung für die weitere Selbstreflexion und Identitätsbildung des Konzepts 'angewandte Wissenschaften'. (HRK / Abstract übernommen).
Erfasst vonHochschulrektorenkonferenz, Bonn
Update2020/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: