Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBosse, Ulrich
InstitutionGrundschulverband
TitelDen ganzen Tag in der Schule - aber wie? Qualitätsdimensionen im verbundenen Ganztag der Laborschule.
QuelleIn: Grundschule aktuell, (2018) 141, S. 13-16
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1860-8604
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-176821
SchlagwörterGrundschule; Didaktik; Ganztagsschule; Grundschulpädagogik; Ganztagsbetreuung; Schulqualität; Grundschule; Grundschulpädagogik; Ganztagsschule; Reformschule; Lernumgebung; Didaktik
AbstractDer Abteilungsleiter für die Primarstufe erläutert Qualitätsmerkmale und deren Realisierung im Unterrichtstag des "verbundenen Ganztags" an der Laborschule Bielefeld.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule aktuell" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: