Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Zenke, Christian Timo; Dorniak, Marlena; Gold, Johanna; Textor, Annette; Zentarra, Dominik |
---|---|
Titel | Praxisforschung am Beispiel der Laborschule Bielefeld. |
Quelle | Aus: Eck, Sandra (Hrsg.): Forschendes Lernen - Lernendes Forschen. Partizipative Empirie in Erziehungs- und Sozialwissenschaften. 1. Auflage. Weinheim; Basel: Beltz Juventa (2019) S. 136-148
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7799-3888-0; 978-3-7799-5080-6 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Schule; Laborschule; Inklusion; Professionalisierung; Praxisforschung |
Abstract | In diesem Artikel wird das aktuelle Lehrer-Forscher-Modell der Laborschule Bielefeld beispielhaft am Forschungs- und Entwicklungsprojekt "Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule" beschrieben. |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2020/1 |