Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schulte, Friederike; Kurnitzki, Sarah; Lütje-Klose, Birgit; Miller, Susanne |
---|---|
Titel | Mikroprozesse im inklusionsorientierten Sachunterricht. Gemeinsamkeit herstellen und den Lerngegenstand fokussieren. |
Quelle | Aus: Pech, Detlef (Hrsg.); Schomaker, Claudia (Hrsg.); Simon, Toni (Hrsg.): Inklusion im Sachunterricht. Perspektiven der Forschung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2019) S. 21-35
PDF als Volltext |
Reihe | Forschungen zur Didaktik des Sachunterrichts. 10 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2293-0 |
Schlagwörter | Sachunterricht; Inklusion; Sachunterricht; Gemeinsamkeit |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2020/1 |