Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFölker, Laura; Hertel, Thorsten
TitelDifferenz und Defizit.
Rekonstruktionen zu pädagogischen Orientierungen und Praktiken der Klientelkonstruktion an zwei segregierten Großstadtschulen.
QuelleAus: Fölker, Laura (Hrsg.); Hertel, Thorsten (Hrsg.); Pfaff, Nicolle (Hrsg.): Brennpunkt(-)Schule. Zum Verhältnis von Schule, Bildung und urbaner Segregation. Opladen; Berlin; Toronto: Budrich (2015) S. 105-122
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8474-0142-1; 978-3-8474-0464-4
SchlagwörterBildungssoziologie; Stereotyp; Klassifikation; Schule; Stereotyp; Urbanität; Kategorisierung; Ungleichheit; Schule; Marginalisierung; Ungleichheit; Segregation; Benachteiligung; Kategorisierung; Klassifikation; Urbanität
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2020/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: