Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDieckhoff, Lukas; Käsbauer, Hannes
TitelBlended Learning in der Trainerqualifizierung des DBV.
Erkenntnisse aus dem 1. DBV-Referentenworkshop vom 23. bis zum 25. November 2018 in Hannover. Teil 3 (Abschluss).
QuelleIn: Badminton-Sport, 67 (2019) 5, S. 32-35Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0943-6014
SchlagwörterLernen; Badminton; Sportpädagogik; Ausbildung; Ausbildungsinhalt; Trainer; Fortbildung; Internet
AbstractEine Schlüsselrolle bei der Trainerqualifizierung im Deutschen Badminton-Verband spielt das Blended Learning. Dabei werden klassische Präsenzveranstaltungen nicht etwa durch Online-Module ersetzt, sondern im Vorfeld und im Nachhinein mit Online-Phasen ergänzt. Das Prinzip und die Funktionsweise dieses Ansatzes werden skizziert. (phm). (BISp).
Erfasst vonBundesinstitut für Sportwissenschaft, Bonn
Update2020/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Badminton-Sport" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: