Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKeden-Obrikat, Folke
TitelEinstiegsszenarien für Lehr-Lern-Arrangements.
Eine Ideensammlung.
QuelleIn: BRU : Magazin für den Religionsunterricht an berufsbildenden Schulen, (2019) 71, S. 10-12Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0178-3203
SchlagwörterMensch; Berufsbildende Schule; Menschenbild; Digitalisierung; Mensch; Digitalisierung; Menschenbild; Berufsbildende Schule
AbstractVerschiedene Einstiegszenarios mit Dilemmasituationen, die die fortschreitende Digitalisierung als Ursache haben. Dazu Fragestellungen.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2020/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "BRU : Magazin für den Religionsunterricht an berufsbildenden Schulen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: