Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Nasser, Riad |
---|---|
Titel | Cosmopolitanism, national identity and history education. Jordan, Israel, and Palestine. |
Quelle | Aus: Popp, Susanne (Hrsg.); Gorbahn, Katja (Hrsg.); Grindel, Susanne (Hrsg.): History education and (post-)colonialism. International case studies. Berlin: Peter Lang (2019) S. 181-217
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Beigaben | Literaturangaben S. 213-217 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-631-77425-0; 978-3-631-77908-8; 978-3-631-77909-5 |
DOI | 10.3726/b15125 |
Schlagwörter | Methode; Geschichtsunterricht; Methode; Nationalbewusstsein; Schulbuch; Weltbürgertum; Schulbuch; Geschichtsunterricht; Nationalbewusstsein; Weltbürgertum |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2019/4 |