Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Könne, Christian |
---|---|
Titel | Briefmarken im Geschichtsunterricht der Schule. Didaktische Konzepte und das Angebot in den Schulbüchern. |
Quelle | Aus: Gezähnte Geschichte. Die Briefmarke als Historische Quelle. Göttingen: V&R unipress (2019) S. 71-98
PDF als Volltext |
Reihe | Post - Wert - Zeichen. 1 |
Beigaben | Literaturangaben S. 97-98 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7370-0937-9; 978-3-8471-0937-2 |
DOI | 10.14220/9783737009379.71 |
Schlagwörter | Methode; Schulbuch; Geschichtsunterricht; Briefmarke |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2019/4 |