Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLévy, Wiebke S.
TitelNew perspectives on education technology and performance measurement: Exploring the opportunities and challenges.
QuelleMünchen: Universitätsbibliothek der TU München (2019), XII, 54 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Technische Universität München, 2019.
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
URNurn:nbn:de:bvb:91-diss-20190702-1481704-1-4
SchlagwörterBildung; Erziehung; Bildung; Dissertation; Erziehung; Technologie; Digitalisierung; Leistungsmessung; Digitalisierung; Technologie; Dissertation; Wirtschaftswissenschaft; Leistungsmessung
AbstractDiese Doktorarbeit trägt zum Verständnis von aktuellen strategischen und organisationalen Chancen und Herausforderungen bei, die durch digitale Technologien in der Bildungsindustrie entstehen. Außerdem werden die durch eine starre Leistungsmessung in wissenschaftlichen Organisationen aufkommenden Herausforderungen analysiert. (Orig).

This thesis contributes to an understanding of current strategic and organizational opportunities and challenges in the education industry due to advancements in digital technologies. Furthermore, the challenges arising from rigid performance measurement in scientific organizations are analyzed. (Orig.).
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2019/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: