Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lévy, Wiebke S. |
---|---|
Titel | New perspectives on education technology and performance measurement: Exploring the opportunities and challenges. |
Quelle | München: Universitätsbibliothek der TU München (2019), XII, 54 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) Dissertation, Technische Universität München, 2019. |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
URN | urn:nbn:de:bvb:91-diss-20190702-1481704-1-4 |
Schlagwörter | Bildung; Erziehung; Bildung; Dissertation; Erziehung; Technologie; Digitalisierung; Leistungsmessung; Digitalisierung; Technologie; Dissertation; Wirtschaftswissenschaft; Leistungsmessung |
Abstract | Diese Doktorarbeit trägt zum Verständnis von aktuellen strategischen und organisationalen Chancen und Herausforderungen bei, die durch digitale Technologien in der Bildungsindustrie entstehen. Außerdem werden die durch eine starre Leistungsmessung in wissenschaftlichen Organisationen aufkommenden Herausforderungen analysiert. (Orig). This thesis contributes to an understanding of current strategic and organizational opportunities and challenges in the education industry due to advancements in digital technologies. Furthermore, the challenges arising from rigid performance measurement in scientific organizations are analyzed. (Orig.). |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2019/4 |