Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStomberg, Kira; Lampert, Claudia
TitelKommerzielle Botschaften im App-Format.
Werbung in von Kindern und Jugendlichen genutzten Apps.
QuelleIn: Computer + Unterricht, 26 (2016) 104, S. 24-26Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0941-519X
SchlagwörterWahrnehmung; Mediennutzung; Medienpädagogik; Medienwirkung; Kind; Spiel; Werbung; Smartphone; Jugendlicher
AbstractDieser Beitrag beschreibt, welche Formen von Werbung Kindern in Apps begegnet, wie sie diese wahrnehmen und was entsprechende pädagogische Perspektiven sein könnten. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2019/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computer + Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: