Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kuster, Friederike |
---|---|
Titel | Vom Sinn und Nutzen von Gender-Trainings. Beobachtungen über den Theorie-Praxis-Graben beim Bemühen, Verhalten zu ändern. |
Quelle | In: Erwachsenenbildung : Vierteljahresschrift für Theorie und Praxis, 65 (2019) 2, S. 83-86Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0341-7905; 0423-3530; 2365-4953 |
Schlagwörter | Geschlechterrolle; Geschlechterforschung; Bildungsangebot; Erwachsenenbildung; Weiterbildner |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2019/4 |